>> pädagogisch hochwertige Seminare <<


Sonstige Veranstaltungen


Unsere Seminar- und Veranstaltungsräume sind flexibel nutzbar. So sind wir für alle Ideen und Wünsche offen, und freuen uns auch über:

  • Senioren-Treffen
  • Ausflüge von Altenheimen
  • Vereine & Organisationen
  • Selbstständige & Handwerker
  • Kochveranstaltungen
  • uvm.


Wenn Du mit Deinen Senioren-Freunden einen Treff bei uns veranstalten möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Egal ob Ihr Stricken oder einfach nur Plaudern wollt, bei uns seid Ihr herzlich willkommen! 

Darüber hinaus können auch die Bewohner von Altenheimen einen Ausflug zu uns machen und den Nachmittag auf dem Bauernhof verbringen. Mit einer Hofführung und ein Stück Kuchen in unserem Veranstaltungsraum lässt sich der Nachmittag gut verbringen.

Vereine &  Organisationen können unsere Räumlichkeiten für gemeinsame Vorträge oder z.B. für ein gemeinsames Kochen nutzen. Wir sind zwar kein Vereinsheim, jedoch bieten wir unsre Räumlichkeiten für Deine individuelle Veranstaltung an und die Gäste können darüber hinaus Außergewöhnliches auf dem Erlebnisbauernhof erleben. Unsere Kombination von Erleben & Spaß haben spricht für sich!

Was uns am Herzen liegt, ist das regionale Handwerk. Deshalb bieten wir unsere Räumlichkeiten auch für Kurse und Seminare an, wie z.B. zum Stricken, Drechseln oder Nähen. Selbstständige & Handwerker sollen die Möglichkeit haben ihre Produkte zu platzieren und ihr Handwerk an Interessierte weiterzugeben

Gerne kannst Du als Handwerksbetrieb auch unsere Räumlichkeiten für Messen und Ausstellungen nutzen.

Sprich uns einfach an (siehe Kontakt). Gerne planen wir mit Dir Deine Veranstaltung.


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram