>> pädagogisch hochwertige Seminare <<


Natur-Coaching


Die moderne Gesellschaft und Arbeitswelt verlangt uns vieles ab – wir müssen mit einer Vielfalt an komplexen Informationen sowie rapiden Veränderungen umgehen. Ich biete Menschen eine lösungsorientierte Prozessbegleitung auf Zeit an, die berufliche oder private Herausforderungen meistern und sich weiterentwickeln möchten. Ich helfe Dir dabei, Deine Eigenverantwortung zu stärken und Selbstbestimmt zu leben - egal welchen Weg Du gehst.

Mein Natur-Coaching unterstützt Dich dabei, Deine Rollen und Aufgaben regelmäßig zu reflektieren und aktiv zu gestalten. Ich begleite Dich mit Deinen Anliegen hin zu Deinen individuellen Lösungen. Dabei übernehme ich die Verantwortung für das Setting (Bauernhof, Natur, Tiere) und den Prozess (Coaching-Formate) zur Lösung Deiner Herausforderung. Ich bin Dein Sparringspartner, Feedbackgeber, aktiver Zuhörer, Motivator und Unterstützer auf Zeit.



Auf unserem Bauernhof und der Umgebung gibt es verschiedene Möglichkeiten für Dich in das Thema Natur-Coaching einzusteigen:


Walk & Talk

(Einzelcoaching)

Wald-Coaching

(Einzel- oder Gruppencoaching)



mehr Informationen




mehr Informationen




Alpaka-Coaching

(Einzel- oder Gruppencoaching)

Auszeit auf dem Bauernhof

(Workshop über 3 Tage)



mehr Informationen


mehr Informationen





Darauf aufbauend biete ich weitere Einzelcoachings (Folgetermine) an, um Deine Herausforderung bis zum Ziel zu begleiten. Je nach Einzelfall können 2-3 Sitzungen reichen, um greifbare Ergebnisse zu erzielen. Bei komplexen Themen sind mehrere Gesprächstermine sinnvoll. Du entscheidest, ob und wann Du weitere Termine wünscht.


Auch maßgeschneiderte Team-Coachings in der Natur für größere Gruppen oder Unternehmen sind möglich: Du bist Mitarbeiter oder Vorgesetzter eines Unternehmens und denkst vielleicht gerade an die immer wiederkehrenden Herausforderungen an Deinem Arbeitsplatz oder in Deinem Team. Gerade in diesen besonderen Zeiten, wo Flexibilität und Veränderung uns jeden Tag begleiten, braucht es vielleicht ein paar wertvolle neue Impulse. Mein Vorschlag ist, euere Themen einfach mal nach draußen in die Natur zu verlagern, um dann vielleicht festzustellen, um wieviel leichter in der Natur Entwicklung & Veränderung stattfinden kann. Gerne arbeite ich für Dein Team ein maßgeschneidertes Konzept aus. Bitte kontaktiere mich hierzu für ein Angebot.  (Kontaktformular).


Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch
Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen, Du schilderst mir Dein Anliegen und wir besprechen, welches Angebot zu Dir und Deinem Thema passt. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

 






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram