>> pädagogisch hochwertige Seminare <<


Natur-Coaching


Die moderne Gesellschaft und Arbeitswelt verlangt uns vieles ab – wir müssen mit einer Vielfalt an komplexen Informationen sowie rapiden Veränderungen umgehen. Ich biete Menschen eine lösungsorientierte Prozessbegleitung auf Zeit an, die berufliche oder private Herausforderungen meistern und sich weiterentwickeln möchten. Ich helfe Dir dabei, Deine Eigenverantwortung zu stärken und Selbstbestimmt zu leben - egal welchen Weg Du gehst.

Mein NaturCoaching unterstützt Dich dabei, Deine Rollen und Aufgaben regelmäßig zu reflektieren und aktiv zu gestalten. Ich begleite Dich mit Deinen Anliegen hin zu Deinen individuellen Lösungen. Dabei übernehme ich die Verantwortung für das Setting (Bauernhof, Natur, Tiere) und den Prozess (Coaching-Formate) zur Lösung Deines Themas. Ich bin Dein Sparringspartner, Feedbackgeber, aktiver Zuhörer, Motivator und Unterstützer auf Zeit.




Auf dem Erlebnisbauernhof Hennetsberg gibt es verschiedene Möglichkeiten in das Thema Natur-Coaching einzusteigen: 



Walk & Talk

Wald-Coaching

Alpaka-Coaching




mehr Informationen


mehr Informationen


mehr Informationen





Darauf aufbauend biete ich weitere Einzelcoachings (Folgetermine) an, um Dein Anliegen bis zu Deinem Ziel zu begleiten. Auch maßgeschneiderte Team-Coachings in der Natur sind möglich. Gerne arbeite ich ein Konzept für Dein Unternehmen aus.
 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram